Freundschaft?

Hallo zusammen

Was heißt es eigendlich eine gute Freundin zu haben? Hmm ja das ist eine gute Frage! Ich habe mich das in den letzten 8 Tagen sehr oft gefragt wenn ich ehrlich bin. Meine beste Freundin hat in meinen Augen ziemlich scheiße gebaut. Und "nur" weil mein Ex Freund mit mir schluss gemacht hat heißt es ja nicht das ich aus Watte bzw Zucker bin. Klar es wawr und ist immer noch scheiße für mich aber ich sag mal andere Mütter haben auch schöne Söhne :D oh wie wahr diese spruch ist . Jedenfalls das dann als "ausrede" zunehmen um mir gewisse Dinge nicht erzählen zu müssen finde ich dann doch schon etwas zu hart. Ich fühle mich verarscht und auch hintergangen. Aber dann noch dem Gewissen Typen dann noch zu sagen: "Ja sag ihr aber bloß nicht's davon!", finde ich dann selber schon etwas zu krass, ganz ehrlich. Ich weiß auch nicht ob das dann überhaupt noch eine Freundschaft ist. Zumal ich dachte das sie sich vielleicht, nach dem sie Off gegangen ist, von selber wieder meldet aber da habe ich mich ja mal richtig getäuscht... Ich warte mehr oder weniger darauf das sie auf mich zukommt und sie entschuldigt. Aber wenn ich sie jetzt anschreiben würde, weiß ich schon was ich von ihr zu hären bekommen werde: Ja äh ich dachte du wärst sauer auf mich und deswegen habe ich mich nicht gemeldet usw. Und auf so eine Scheiße habe ich auch kein Bock, weil das ist für mich nicht denken sonder einfach nur wieder eine scheiß Ausrede.

 

Bis bald

 

xxx

2.10.11 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen