Is duty enough reason, to live a lie?

Guten Abend zusammen,

ich hatte gerade mal wieder einen "denk anfall" den habe ich öfters mal... Ist nicht gerade von vorteil wenn ich ehrlich bin

Mein Tag heute was durchwachsen, streit mit einer Freundein , langweilige Arbeit, der Alltag wasmich etwas runter zieht....

Ich bin auch etwas müde ist in letzter Zeit auch alles etwas ansträngend gewesen.

Ich habe mich vor hin gefragt ob ich meinen Ex Freund noch Liebe und wenn ich ehrlich bin tue ich das denke ich nicht mehr aber ich vermisse ihn einfach - vielleicht sogar als Kumpel aber ob wie jemals Freunde werden weiß ich nicht. Im moment denke ich , hätte ich das alles vor 2 Jahren gewusst hätte ich mich dafür entschieden mit ihm "nur" befreundet zu sein ich denke das währe besser gewesen aber wie es so ist man kann die Zeit leider nicht zurück drehen und wenn ich ehrlich zu mir selber bin - beräue ich es auch ein bisschen und das ist obwohl wir voll die schöne Zeit hatten nicht gerade gut.

 

For I say:  Is duty enough reason, to live a lie??? ( Ich sage: Ist Pflicht genung, eine Lüge zu leben?)

 

xxx

23.9.11 22:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen