Zwei an einem Tag?!

Hallo ihr daraußen,

Heute war ein tag :-/ ich bin froh das er um ist!Heute morgen stutzt mich mein Chef zurecht bis auf eine Sache hat er nur gemotzt und ich dachte nur so: Ich geh gleich wieder, darauf habe ich kein Bock. UNd dann redet der auch noch die ganze Zeit um den heißen Brei herum das war so schlimm... Ich dachte der kommt nie auf den Punkt.

 Die Nacht war dafür etwas ruiger auch wenn ich wieder mal von meinem Ex-Freund geträumt habe - aber es war diese mal eig. ein guter Traum gewesen aber auch etwas verwirrend. Schade das ich meine Träume nicht wirklich beeinflussen kann :-( . Eine Freundin von mir ist wieder mit ihrem Freund zusammen gekommen und ich habe mich dann schon etwas für die zwei freuen können - ich denke jeder hat noch mal eine Chance verdient, oder?!

Ich bin froh wenn Wochenende ist, ich brauche mal meine ruhe, bin zudem auch immer wieder mal voll schlimm müde.

Heute habe ich mir das Buch zu dem Film gekauft von dem ich gestern erzählt habe. Ich dachte ich gebe mir das jetzt trotzdem mal, wenn es zu viel wird kann ich es ja immer noch zur Seite legen . Aber wieso es in Deutsch: Zwei an einem Tag und in Englisch "One Day" heißt frage ich mich allerdings auch o.O Engländer halt xD .

Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!

 xxx

22.9.11 22:48

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (22.9.11 23:09)
Mausi, ja es gibt Tage da würde man am liebsten im zuhause bleiben. Aber wir sind doch stark und gehen durch dick und dünn....Freunde sind Menschen die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn gemeinsam mit dir gehen....Ich hab Dich soooo lieb....bin echt froh das wir uns kennengelernt haben und wir Freunde geworden sind !!!! Die Beste Freundin ist wie ein Schatz nicht leicht zu finden und unbezahlbar. Aber es ist schön wenn man so einen Schatz gefunden hat !!!! :-) Ich hab Dich soooo lieb....


Cherry / Website (25.9.11 10:45)
Hallo, ich lese deinen Blog seit geraumer Zeit und wünsche dir, dass du bald herausfindest, was das richtige für dich ist (ich befinde mich in einer ähnlichen Situation mit den Männern wie du )
Das Buch, das du dir gekauft hast ist einfach nur wunderbar, es gab kaum eins, was mich so berührt und mich in meinem Denken verändert hat als One Day.
Ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in Deutschland ausgestrahlt wird.

Liebe Grüße Cherry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen